Sonntag, 29. Juli 2012

Livestream heute abend um 20UHr

Hallo !!!
wer hat Lust mitzumachen kann sich gerne anschließen.
Heute Abend um 20Uhr sende ich livestream Thema, vinyl Motive mit mehreren Schichten.
Hier ist der Link zu Kannal   http://www.ustream.tv/channel/stampika
Ich warte auf euch wer Lust hat.
LG Nataliia

4 Kommentare:

  1. jetzt ärger ich mich aber super... da geht unser tv schon nicht und ich les das erst heute... aber was für ein glück das du es aufgezeichnet hast... ich hoffe das nächste mal les ich es früher und kann auch live mit dabei sein... dir auf jeden fall ganz lieben dank, ich freu mich echt immer wieder von dir was zu sehen, ja und man merkt das du lehrerin bist, denn irgendwie versteht man immer alles ganz prima und cameo wird immer ein besserer freund... *ggg*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich werde auch nächstes mal bisschen früher Posten, ich habe gar nicht dran gedacht vorher. Es kommt aber noch ein Video heute zu gleiche Thema, wo ich noch mal alles erkläre, da der Anfang nicht mit aufgezeichnet wurde.
      LG Nataliia

      Löschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.