Freitag, 10. August 2012

3D Zylinder Box Freebie


Hallo! 
Heute habe ich für euch wieder ein Freebie. Dieses 3D Zylinder habe ich vor kurzen designt. 
Innen drin es ist wie ein Box gemacht, so das man kleine Geschenke da rein machen kann. Nach Lust und Laune dekoriert kann es ein Hochzeitsgeschenk sein, oder zum Silvester etwas passend dekoriert, oder auch als Geburtstagsgeschenk für ein echte Gentleman.
 Wenn sie die Datei herunterladen, werden sie an Hand der Farben sehen was womit zusammengehört und zusammengeklebt werde soll. Die zwei kleine Löcher im Mitte sind dafür da um die genaue Mitte bei Aufkleben zu treffen, einfach einen Brad oder Nadel darein machen und es funktioniert super.

 



Das Bild links zeigt wie ich das untere Box Teil zusammengeklebt habe. Die Zacken werden auf die Rückseite von den kleineren Kreis aufgeklebt, und das komplette Konstruktion dann auf den größten Kreis mit Hilfe von Nadel wie oben beschrieben. Damit bekommt man eine saubere Mitte im Box drin.

Die Datei für 3D Hut können sie natürlich komplett kostenlos HIER in Studio Format herunterladen.
Liebe Grüße

Nataliia

Kommentare:

  1. Danke, für die nette Idee.
    Gruß Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ah, cool! Wie wärs, wenn man noch einen kleinen Schornsteinfeger auf den Rand setzt? :) Witzig, dass die die Beschenkten erstmal raten müssen, wie man an den Inhalt kommt...

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse!
    Dankeschön!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.