Mittwoch, 8. August 2012

Geschenke verpacken und Flaschen Tag Freebie

Hallo 
Heute möchte ich euch meine selbstgemachte Flaschentag zeigen und wie ich große Geschenk verpackt habe. Es war schon schwer die viel kleine Leckereien zu verpacken, und die 0815 Verpackung aus dem Geschäft kam natürlich nicht in Frage. So habe ich einen Korb gekauft der innen mit Stoff bezogen war. Die Leckereien darein gepackt und ran ans Dekorieren. Damit es nicht so einfach wirkt, habe ich mit meine Schleifenfee 2 große Schleifen gemacht, eine für unten und eine für oben drauf.
Alles zusammen habe ich klare Folie verpackt und oben mit der große Schleife abgeschlossen. 
Da es ein Geburtstags Geschenk war habe ich passen zu komplette Design Flaschen Tag angefertigt. So sieht es näher aus.


Dafür habe ich einfach weise Papier verwendet. Schrift und die Naht sind mit dem Stift und Cameo erst gezeichnet, und danach habe ich die Konturen mint Klinge ausgeschnitten. Vorne mit Blumen Band und Herz aus Hotfix Steinchen dekoriert. Wenn sie den Tag haben möchte dann HIER können sie es in Silhouette Design herunterladen.
So einfach aber meine Meinung nach schön kann man ganz viele kleine Geschenke verpacken. Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

  1. Nataliia, thank you for hosting this wonderful blog and being so generous with sharing so many of your fabulous creations.

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.