Montag, 26. November 2012

Meine Blitsy Ausbeute

Hallo!
Heute ist meine Packung mit Blitsy Ausbeute gekommen, und ich möchte es euch zeigen. Die Papiere finde ich sehr schön und auch für super preis. Die 8''x8'' block von Cosmo Cricket hat 5,99doll gekostet und die 6''x6'' Cardstock je nur 3,99doll und es sind 30 und 40 Blatt drin. Und Versand aus der USA nur 8,95doll





















Wenn sie Blitsy noch nicht kennen, werde ich empfehlen das die dort reinschauen. Und die am Montag Mittwoch und Freitag kommende Angebote zu sehen, muss man sich anmelden, aber nur mit Email Adresse. Und dann wenn man sich für Kauf entscheidet, gibt man die Lieferadresse ein. 
Die Versenden international, und man kann auch mit Paypal ohne Problemen bezahlen. 
Und heute gibt es bei denen Cyber Monday Angebote. 
Ich bin dann mal weg wieder etwas schönes aussuchen. 
LG Nataliia

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank! Muss ich gleich mal hineinschauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für die Empfehlung. Habe heute gleich mal zugeschlagen, sind wirklich tolle Angebote dabei.
    Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch gleich mal bei Dir für die vielen tollen Anregungen bedanken.
    LG von Ute aus DD

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.