Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalender Tag 4 Schlittschuhe Karte

Hallo!!


Heute etwas später aber dafür schöner!
Eine Schlittschuhe Karte hat sich hinter Türchen 4 versteckt. Winterlich aber irgendwie anders ist es geworden, auch gut um einen Gutschein für Schlittschuhe Laufen  zu verschenken.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit.
Wie immer Datei in Silhouette Studio Format gibt es HIER zum Download. 



Liebe Grüße
Nataliia

9 Kommentare:

  1. ui toll... die sieht aber mal so richtig toll aus... danke für die datei... danke auch für die anderen dateien zu vor, alle samt schön und immer gut zu gebrauchen... ich will mehr freie zeit... *ggg*... ich wünsch dir noch einen schönen tag, hier verschwindet grad das schöne weiß, denn es regnet und stürmt...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nataliia
    Dein Adventskalender ist einfach super toll.
    Die Schlittschuhkarte ist unglaublich!!!

    Herzlichen Dank für die Freebies

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse, vielen Dank :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Danke fü die Datei.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist echt wunderschön.
    Danke schön.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte is sehr schön, danke
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist super. Herzlichen Dank.
    Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. wow, wirklich toll!
    danke!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much for sharing your cut files. I really appreciate them!

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.