Donnerstag, 31. Mai 2012

Gestempelte Motiv mit Cameo schön ausschneiden

Hallo!
Heute habe ich für euch wieder ein Video. Und in dem Video können sie lernen wie man die Gestempelte Motive schön mit Cameo ausschneiden kann.

Liebe Grüße
Nataliia

4 Kommentare:

  1. toll, toll, toll... so genial... ich freu mich grad riesig, gleich zwei tolle sachen gelernt heute... vielen, vielen dank dir... *knuddel*...

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich echt das ich dich gefunden hab, denn ich bin echt der learning by doing-typ, wenn ich es sehe dann versteh ich es gleich viel schneller und deine videos sind echt klasse... nochmal danke... ist wie die kleine cameo schule hier... :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bin gestern zufällig auf deinen Blog gestoßen und total begeistert.
    Danke für deine tollen Anleitungen und die Videos dazu,
    so verstehe ich es sogar.

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.