Donnerstag, 14. Juni 2012

Plotterfolie und Silhouette Cameo

Hallo!!!
Heute mochte ich euch meine verschönerte Silhouette Cameo zeigen. Ich habe den mit Plotterfolien (Vinyl) dekoriert.
Es gibt auf dem Markt sehr viele Vinyl Hersteller, und man kann auch jeder Art mit Cameo schneiden. Meist bekannte Marke ist Oracal. 
Plotterfolie wird sehr breit auf dem Markt verwendet, zum Beispiel, Vitrinen Werbung, Wand Tattoos, jede mögliche Auto Aufkleber, bis zu komplette Car wraping (komplette Auto wird mit einem Stück Folie beklebt)
Oracal Vinyl hat auch einen Nummer von 621 bis zu 751.


751 ist für den Gebrauch für außen geeignet (Autoaufkleber) die niedrigere Nummer für Innenbereich. Und so können wir auch solche Folien nutzen mit Cameo und zuschneiden oder auch mit anderen Schneideplotter. Was auch ganz toll ist das man die Folie bis zu 3 Jahren nach dem Aufkleben ohne Rückstände entfernen kann,
und man kann auch mehre Farben über einander aufkleben.
Links auf den Fotos können sie meine Cameo den habe ich bisschen mit Vinyl verschönert. Dafür habe ich Oracal 631 in lila und rosa verwendet. Beide Schneidedatei sind aus dem Silhouette Store. Schmetterling HIER und Schnörkel HIER. Und wie ich das gemacht habe kann man im Video sehen.
Das Wort in Ukrainisch bedeutet Create.


 Meine letzte Einkauf von Folien habe ich ich in DIESEM Shop bei Ebay gemacht, ich habe 3 Auktionen je für 1.99€ gewonnen, und dazu kamm einmalig 8.00€ Versandkosten. Jetzt habe ich 30 Blatt Vinyl zum Spielen hier, und sie werden noch weitere Projekte mit Vinyl hier sehen. 
Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank! Mir war nicht klar wie ich das machen muss mit der Übertragungsfolie!! Das hat sehr geholfen! Viele Grüße, Eva A.

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.