Montag, 27. August 2012

Ich bin wieder da

Hallo!
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Die nächste Tage werde ich auch alle Fragen und Emails beantworten die sich in 3 Wochen eingesammelt haben.
Ich möchte alle neue Leser im Blog ganz Herzlich begrüßen. Und hier sind paar Urlaubsfotos für euch.

Liebe Grüße
Nataliia

5 Kommentare:

  1. Hallo Nataliia!
    Das sind schöne Bilder. Hoffe es geht Dir und Deinem "Untermieter" gut?
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel!
      Danke, uns geht es bestens, es war schön bei den Eltern, aber leider endet Urlaub immer viel zu schnell.
      LG Nataliia

      Löschen
  2. Oh, das ist aber schön, Nataliia. Ich freue mich, dass Du wieder zurück bist. Nur schade, dass Urlaubstage sooo schnell vorbei gehen.
    Schone Dich, damit der Erholungseffekt lange anhält.
    Viele Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Nataliia!

    Köntest du mir bitte sagen wie lange Messer für Cameo halten?
    Wäre sehr nett, wenn du es beantworten könntest.

    Danke,
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga!
      es ist immer davon abhängig wie man mit einem Messer ungeht. Ich habe schon gehört das die Leute Messer nur in 1 Woche kaput gemacht haben. Meine Messer ist schon ca. 9 Monate alt, aber es schneidet immer noch. Deswegen es sit schwer zu sagen wie lange ein Messer hält.
      LG Nataliia

      Löschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.